Subscribe:

Pages

Saturday, October 13, 2012

The Grudge - Halloween Tutorial (How To + Subtitles)

The Grudge - Halloween Tutorial (How To + Subtitles) Tube. Duration : 9.78 Mins.


LESEN, es gibt sonst saueres :P !! Danke an jedem der diesem Video einen Daumen Hoch gibt und es als Favorit speichert, es unterstützt mich und motiviert mich immer weiter zu machen. Das jedes meiner Videos schon nach Stunden das meistfavorisierte auf Youtube wird, zeigt wie sehr ihr dahinter steht die Community zu vergrößern. Macht weiter so! :) Mein allererstes Halloween-Tutorial für dieses Jahr - es ist einfach und vorallem günstig nachzumachen - wenn ihr weitere Wünsche habt, welche Figuren ich in einem Tutorial machen könnte, schreibt es mir in die Kommentare :) Meine T-Shirts: www.armedangels.de Folgt mir auf Twitter twitter.com Abonniert meine weiteren Kanäle: www.youtube.com www.youtube.com Für weitere Anfragen: mistertutorial(at)yahoo.de Euer Sami

No comments:

Post a Comment